Freiwillige Feuerwehr Halsbrücke

Feuerwehr intern

Sportfest am 6. Juni 2009

Auch in diesem Jahr sollte wieder ein Sportfest an der Mittelschule Halsbrücke stattfinden. Leider gab es zu wenig Rückmeldungen, von Mannschaften für den Fuß- und Volleyball, so dass wir das Sportfest 2009 kurzfristig absagen mussten.

Sportfest 2008 der Feuerwehr Halsbrücke

Bei super Wetter fand am 07.06.2008 unser alljährliches Sportfest statt. Mit viel Spaß und guter Laune haben sich 8 Mannschaften in den verschiedensten Sportarten gemessen. Der Wanderpokal im Volleyball konnte zum 3. Mal in Folge an die Kameraden der FF Krummenhennersdorf überreicht werden und geht damit endgültig in den Besitz der Mannschaft über. Nachfolgend die großen und kleinen Gewinner:

1.  Kleingärtner

1.  Tom Braune

2.  Tino Wachsmuth

3.  Fritz Götze

Wir möchten uns bei allen Spielern für ihre Teilnahme und Fairness herzlich bedanken und hoffen dass wir uns auch nächstes Jahr wiedersehen.

Anja Neef

Tag der offen Tür 2009 »

Es ist wieder soweit, am 12.09.2009, ab 14:00 Uhr sind die Tore der FF Hals-brücke geöffnet. Auch dieses Jahr laden wir alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich in das Gerätehaus an der Straße der Jugend ein.

Sportfest 2009 »

Auch in diesem Jahr sollte wieder ein Sportfest an der Mittelschule Hals-brücke stattfinden. Leider gab es zu wenig Rückmeldungen, von Mann-schaften für den Fuß- und Volleyball, so dass wir das Sportfest 2009 kurzfristig absagen mussten.

Skatturnier 2009 »

An unserem Skatturnier am

20.02.09 nahmen 26 Skatfreunde aus der Großgemeinde Halsbrücke und eingeladene Gäste aus Flöha teil.

Sieger wurde Gunder Morgenstern aus Flöha mit 1707 Punkten.

Weihnachtsaustellung »

Auch die Weihnachtsaustellung

am 2. Advent 2008 fand, bei allen Liebhabern der Holzkunst, wieder großes Interesse. Bei Weihnachts-stollen und Kaffe konnten sich die Künstler mit den interessierten Besuchern austauschen.

Feuerwehr Halsbrücke © 2009